Christina Aguilera überrascht seit einiger Zeit mit einer auffälligen optischen Verwandlung. Auf aktuellen Bildern wirkt es, als wolle sie die Zeit zwanzig Jahre zurückdrehen.
Die ewige Jugend ist ein Wunsch, den vor allem viele Frauen seit Jahrhunderten haben. In letzter Zeit scheint dieser Wunsch zumindest optisch bei genügend Kleingeld in Erfüllung zu gehen. Ein Hollywood-Star nach dem nächsten fällt in den Jungbrunnen und kommt als 20- bis 30-jährige Version ihrer selbst zurück. Aktuellste Bilder zeigen, auch die Sängerin Christina Aguilera sieht wieder aus wie maximal 25.
Seit einiger Zeit überrascht Christina Aguilera mit einer auffälligen optischen Verwandlung. In den letzten Jahren verlor Aguilera rund 18 bis 20 Kilogramm. Möglich wurde das, wie sie berichtete, durch eine konsequente Umstellung ihres Lebensstils. Statt Crash-Diäten setzt sie heute auf eine nachhaltige Ernährung mit viel Obst, Gemüse und weniger tierischen Produkten. Unterstützt wird dieser neue Lebensstil durch ein ausgewogenes Fitnessprogramm, das Cardio, Krafttraining und Yoga beinhaltet.
Aguilera vor circa zwei Jahren:
Christina Aguilera aus der „Dirrty“-Zeit ist zurück
Ein weiterer, oft diskutierter Faktor unter den Fans sind die Gerüchte über das Diabetes-Medikament Ozempic, das inzwischen in Hollywood als „Wunderwaffe“ gegen überschüssige Pfunde gilt. Ob die „Dirrty“-Sängerin tatsächlich zu solchen Mitteln gegriffen hat, bleibt Spekulation. Was allerdings feststeht ist, dass sie ihr Auftreten komplett überarbeitet hat. Von der Garderobe über Haare und Make-up bis zur Körpersprache. Und das Bild, das sie heute vermittelt, erinnert stark an die Christina vor zwanzig Jahren.
Dieses Video zeigt die Verjüngung der Sängerin deutlich:
Auf den aktuellsten Instagram Fotos und Videos zeigt sich die 44-Jährige wieder so jugendlich und makellos wie in ihren Zwanzigern. Ihre Gesichtszüge wirken straffer, der Körper schlanker, das Styling erinnert an ihre Hochphase als Pop-Diva. Doch wie hat sie das gemacht? Was man auf den aktuellen Aufnahmen sieht, ist nicht nur Figur und Ernährung, die ihre Verwandlung bestimmen – auch kosmetische Behandlungen scheinen eine große Rolle zu spielen. Ob Botox, Filler oder High-Tech-Skin-Treatments wie Sculptra und Morpheus8 – Aguilera schweigt dazu bisher.
Hollywoods Jugendwahn – oder die Ära der ewigen 30er?
Christina Aguilera ist keine Ausnahme. Auch andere prominente Frauen wie Lindsay Lohan, Anne Hathaway oder Megan Fox fallen derzeit durch frappierend jugendliche Auftritte auf – oft wirken sie sogar frischer als noch vor zehn Jahren. Was ist da los in Hollywood?
Der Trend zur optischen Verjüngung ist nicht neu, ist aber im vergangenen Jahr noch mal auf einem neuen Level gelandet. Neue medizinische Möglichkeiten haben einen regelrechten Boom erlebt. Stars setzen zunehmend auf kombinierte Strategien: minimalinvasive Eingriffe wie Mini-Facelifts, Skin Booster, Laser-Behandlungen, sogenannte „Baby Botox“-Sessions oder eben auch Medikamente wie Ozempic zur Körperoptimierung.